Der Ball rollt wieder!

Unsere Herren um Trainer Christian Polzin haben am gestrigen Montag, den 16.07.2018 mit der Vorbereitung begonnen.
Zum Trainingsauftakt konnte unser Trainer 17 Spieler darunter 3 Torhüter begrüßen!

"Mit der großen Trainingsbeteiligung bin ich sehr zufrieden! Wir werden in der kommenden Zeit sehr hart an unsere Kondition arbeiten.! - so Christian Polzin.

Für unsere Herren wird die Vorbereitung hart, aber abwechslungsreich sein.
So steht neben dem normalen Trainingsbetrieb, unserer Mannschaft, Fitnesstrainer "Ete" zur Verfügung.

Außerdem werden unsere Jungs in Trainingslager reisen und in der Vorbereitung 2 Spiele absolvieren, sowie eine außerfussballerische Trainingseinheit durchführen.

 

Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und wünschen unserem Trainer und Mannschaften eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit!

Christian Polzin (Trainer)

Mathias Magnus (Betreuer)

Peter Pilowski (Betreuer)