Die neu formierte U19 Junioren haben am 16.07.2018 ihre Sommerborbereitung aufgenommen. Dabei begrüßte das neue Trainerteam Sebastian Probst (Trainer), Mitja Weber (Co-Trainer) und Moritz Schumacher (Torwart-Trainer) am Montag die neuen U19 Junioren!

Trainerteam U19-Junioren

Sebastian Probst (Trainer)

 Mitja Weber (Co-Trainer)

 Moritz Schumacher (Torwart-Trainer)


Am Montagabend, den 16.08.2018 haben die U17 Junioren und U19 Junioren gemeinsam die Vorbereitung für die kommende Saison 2018/19 begonnen. Die U17 Junioren die in der vergangenen Spielzeit für uns schon auf Punktejagd ging, wird in dieser Spielzeit von Cornell Urbanek und Volker Göbel trainiert. Die U19 Junioren steigen diese Saison als letzte Juniorenmannschaft (somit ist die komplette Jugendabteilung vollständig) in den Wettkampfbetrieb ein. Diese wird von einem komplett neu formierten Trainergespann betreut. Trainer ist Sebastian Probst, der in der vergangenen Spielzeit die U15 Junioren trainiert hat, wird unterstütz von Mitja Weber. Weber steigt in dieser Saison komplett neu in das Trainergeschäft ein. Den beiden zur Seite stehen wird Moritz Schumacher, der als Torwart Trainer die Torhüter der U15, U17 und U19 Junioren betreuen wird.

 

Die U17 und U19 Junioren zählen bei uns zum Leistungsbereich. Dies ist für viele Spieler ein großer Schritt, da das Ziel eine optimale Vorbereitung auf den Seniorenfußball ist.

Trainerteam U15-Junioren

Dominik  Hoffmann (Trainer)

 

 

 

 

 

 

 

                                            Michael Deike (Trainer)


Unsere U15 Junioren starten am 23.07.2018 mit ihrer Sommervorbereitung. Da wird das neue Trainerteam Hoffmann und Deike die Spieler zu einer lockeren Einheit empfangen.

Dominik Hoffmann war in der vergangen Saison Co-Trainer der U15 Junioren. Michael Deike kommt ganz neu in den Verein und wird gemeinsam mit Dominik Hoffmann die U15 Junioren betreuen.